Aktuell

Sonntag, 17. September: 9. Jubiläumsspaziergang, Zwei wunderbare Oasen am Siedlungsrand

Zum Herbstbeginn laden wir zur neuten Jubiläumswanderung ein. Der Spaziergang startet bei der B...> mehr
14.09.2017 , Obrecht Jean-Marc

Vogelberingung in der Joner Allmeind

Seit Jahrzehnten beringen Mitglieder unseres Vereins in der Joner Allmeind im Auftrag der Schwei...> mehr
14.09.2017 , Obrecht Jean-Marc

Donnerstag, 31. August: Naturschutz am Dunschtig

Zum letzten Mal in diesem Jahr rücken wir zum "Naturschutz am Dunschtig" aus. Noch einmal schwär...> mehr
27.08.2017 , Jean-Marc Obrecht

Montag, 28. August: Heuen in der Gigenegg

Der "Schlittelhang" in der Gigenegg am Fuss des Meienbergs hat das Zeug zu einer einzigartigen M...> mehr
26.08.2017 , Jean-Marc Obrecht

Donnerstag, 24. August: Naturschutz am Dunschtig

Weil Arbeit auch Spass machen darf, gönnen wir uns am kommenden Donnerstag einen ganz spezielle...> mehr
21.08.2017 , Jean-Marc Obrecht

> Weitere Einträge