> Zurück

Natur-Chrëëhaane - unser Saisonschluss für aktive HelferInnen

Obrecht Jean-Marc 30.09.2017

Immer im Oktober findet der Natur-Chrëëhaane statt, das Saisonschluss-Essen für alle aktiven Vereinsmitglieder. Diesmal treffen wir uns am Freitag, 27. Oktober, im Cevi-Haus, dem ehemaligen Schützenhaus Langmoos. Neben einem feinen Essen erwartet uns dort auch ein interessanter Vortrag des Biologen Hansruedi Schudel über "mehr Natur in den Quartieren".
Die Einladungen haben wir in den letzten Tagen persönlich verschickt. Wenn du denkst, auch eine verdient zu haben, aber noch nichts von uns gehört hast: Bitte melden! Denn auch wir machen Fehler. Und wenn du eigentlich auch gerne am Chrëëhaane dabei wärst, aber leider im vergangenen Jahr nie dazu kamst, bei unseren Einsätzen mitzuhelfen: Der nächste Chrëëhaane kommt bestimmt - und die nächste Chance zur "Qualifikation" noch im alten Jahr: am 4. November bei unserem Wald-Pflegeeinsatz.